Presse

02. Februar 2014: Norbert Rief von der “Presse” hat uns entdeckt und diesen Artikel über VEDEVO geschrieben.

Die Presse Nr. 20.058

03. Oktober 2013: In der Wiener Zeitung erschien ein Artikel von Johann Werfring, der unsere schöne Ausstellung “Die unterirdische Landstraße” zum Thema hat und die unterirdischen Brauereihallen von St. Marx am Rande streift.

Wiener Zeitung Nr. 193

25. Mai 2013: VEDEVO folgte der Einladung der Unterwelten München IG zu einem Wochenende in Deutschland. Am Programm standen am Samstag die Besichtigung einer Untertageverlagerung der Rüstungsproduktion des Zweiten Weltkrieges in Ebelsbach, die den Decknamen “Kies” trug und am Sonntag eine Untertageanlage in Jena, die mit dem Namen “Albit” getarnt war (Fotos dürfen nicht veröffentlicht werden).

Im Artikel erscheinen wir eigentlich nicht mal am Rande, jedoch als die beiden rot gewandeten Forscher in der Mitte der fotografierten Herren ganz unten.

Besichtigung Stollenanlage Ebelsbach